Nikolaus Juhász und Birgit Aichinger wurden bei der respACT-Generalversammlung in den Vorstand berufen. Zudem traten Wolfgang Anzengruber und Gerald Fitz von ihren Ämtern als Vorstandsmitglieder zurück. Vorarlbergs Landeskoordination wurde an Hugo Rohner übergeben.
In dem wiederkehrenden Workshop für Start-ups und KMU wurden die Grundlagen fürs Nachhaltigkeitsreporting gelegt und Erfahrungen der freiwilligen Berichterstattung geteilt.
Unser Jahresbericht 2024 bietet einen klaren und umfassenden Überblick über die vielfältigen Angebote und Leistungen, die respACT im vergangenen Jahr realisieren konnte.
Dank unserer Mitglieder und der wertvollen Unterstützung des BMK, BMAW, WKO und IV, sowie in enger Zusammenarbeit mit engagierten Kooperationspartner*innen, bieten wir auch im kommenden Jahr ein vielfältiges Angebot an Initiativen, Veranstaltungen und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um nachhaltiges Wirtschaften! Ob Unternehmen, Start-ups oder Interessierte – alle sind eingeladen mitzumachen!